Freitag, 4. Juli 2008

FINITO: ABITUS

Jetzt ist es so ziemlich finito. Gut, ein paar Formalien vielleicht noch zu klären mit der Schule und noch der "Abistreich", aber im Prinzip...

Übrigens: Ich musste anscheinend nichtmal den noch im letzten Post angesprochenen Zettel von der Bücherei vorzeigen, um mein Originalzeugnis zu bekommen. Das leere Bücherkonto hat wohl auch gereicht...

Schön übrigens, dass bei der "Abiverleihung" auch diejenigen mal Handschlag und Applaus bekommen haben, die sonst vielleicht nicht immer "im Rampenlicht" standen...

Dann der Abiball mit Fußball (EM Finale)...

Tja, es hat sich dann, so schwirrt es mir, wohl als ich vom Abiball wegging, eine Gedanke irgendwie eingestellt, ~"dass es jetzt vorbei ist"~.

Hab ich es wirklich schon begriffen oder bin ich einfach so in den neuen Abschnitt gerutscht?