Montag, 4. August 2008

Sommer

Auf meinem Blog hat sich inzwischen eine ganz schöne Lücke ergeben.
- Hinweis: Ich weile noch auf Erden. -

War das die Ruhe vor dem Sturm? Sommerliche Pause vor der "Bloggersaison"? Wir werden sehen.

Ich kann jedenfalls sagen, dass ich nun, nachdem ich unter anderem einen Zoobesuch mit einem zukünftigen Seminaristen für Berlin und Ausflüge mit einem Seminaristen des römischen Collegio Urbano haben durfte, heute gen Süden fahren werde. Zumindest ein Stückchen. Dort erwarten mich Tage mit zukünftigen Mitkandidaten, an den Salvatorianern Interessierten und mit Salvatorianern.
Im zweiten Reiseteil gehts dann in die Geburtsstadt.
So Gott will, kann ich die Hl. Messe zu Mariä Himmelfahrt (15.August) dann in der Hedwigskathedrale erleben.

Und der HERR ist natürlich immer dabei.

Dennoch wird sich wohl auch in den nächsten Tagen wenig auf dem Blog tun.
Es bleibt der Rat:
Mögen alle Leser des Blogs die sommerliche Zeit gut nutzen!

Keine Kommentare: