Freitag, 16. Mai 2008

Wie viele Gnaden!

Wie viele Gnaden allein in einer kleinen Gebetsstunde wohl "erbetet" werden können?
Und wenn man dann nicht nur alleine ist, sondern noch einer mitbetet, plus die Gottesmutter plus ein Seliger und irgendwann dann auch ein paar Heilige!
Und wenn es sich gar um Vierzig Tage ununterbrochene Gebetskette handelt! Und das verteilt im ganzen Erzbistum, vom nördlichsten bis zum südlichsten Fleckchen!
Was für eine tolle Aktion! Vierzig Tage um geistliche Berufungen!
Dank sei Gott!
Und ein großes "Vergelt's Gott!" an alle Teilnehmer, Vorbereiter und Helfer!

Aber nun muss ich mich dem Koffer zuwenden, denn heute geht's mal wieder zum Glaubensgesprächskreis für Interessierte am Priester- (und Ordens)beruf. Ich freue mich schon sehr darauf!
Und vergesst nicht: Am Sonntag ist die Heilige Thérèse von Lisieux in der St. Hedwigskathedrale!
Dazu noch einmal ein großes "Dank sei Gott!", sowie ein großes "Vergelt's Gott!" an die Organisatoren!

Keine Kommentare: