Dienstag, 3. Februar 2009

Bitte beten!

Liebe Leser,
im Anschluss an eine Aktion von Bloggerin Elsa (auch aufgenommen von Ultramontan), bitte ich um besonderes Gebet
heute, am Dienstag, 03.02.09,
15:00 Uhr (Barmherzigkeitsstunde)
"für unseren Hl. Vater Benedikt und die Einheit der römisch-katholischen Kirche". Wie und was gebetet wird, steht natürlich jedem frei(Anregungen:(Barmherzigkeits-)Rosenkranz, freies Gebet, Gotteslob 27,1/2; 28,3/8; Aufopferung der Arbeit, ...).
Wer es so kurzfristig nicht mehr mitbekommt (und überhaupt!), möge dieses Anliegen doch bitte in den nächsten Tagen vielleicht besonders vor den Herrn tragen.
In der jetzigen Situation halte ich es (ich denke auch der Meinung eines Seminaristen, den ich gestern hörte, folgend) für besonders wichtig, in obigem Anliegen zu beten.

Keine Kommentare: